Entdecke die Macht von NEMO: proALPHA’s KI-basierte Analytics-as-a-Service-Plattform

proALPHA hat die neueste Version seiner KI-basierten Analytics-as-a-Service-Plattform NEMO veröffentlicht. Kunden können nun neben den Daten aus dem proALPHA ERP auch Daten aus CRM-, SRM- und MES-Datenbanken in den NEMO-Kanon einbeziehen. Die Plattform ermöglicht bessere Entscheidungen im Tagesgeschäft, indem betriebliche Aktivitäten mit finanziellen Ergebnissen in Beziehung gesetzt werden.

NEMO ermöglicht es Unternehmen, beliebige Daten als Projekte in die Cloud zu laden und verschiedene Analysefunktionen wie Process Mining, Prediction, Guider und mehr anzuwenden. Kunden können ihre eigene Nutzung von NEMO schrittweise weiterentwickeln und auch eigene CRM-, SRM- und MES-Datenbanken sowie Daten anderer ERP-Systeme einbeziehen.

Die Lösung unterstützt die Cloud-Strategie von proALPHA und fördert die Integration aller Lösungen der Gruppenunternehmen. NEMO agiert als intelligentes Integrationswerkzeug und Innovationshub. Die neue Version steht unter dem Motto “NEMO for all” und bietet grenzenlose Möglichkeiten für Anwendungsbereiche und -gebiete.

NEMO ist nun offiziell als Marke eingetragen, nachdem die Antragstellung im Februar erfolgreich abgeschlossen wurde. Gunnar Schug, Geschäftsführer des proALPHA Gruppenunternehmens humanIT Software GmbH, betont, dass das Unternehmen kontinuierlich daran arbeitet, das AaaS-Angebot weiterzuentwickeln und auszubauen, um seinen Kunden noch bessere Entscheidungsmöglichkeiten zu bieten.

Ähnliche Beiträge